Unsere Philosophie

Um es kurz zu erklären -
Jeder Tag steht im Zeichen eines anderen Sternbildes. Je nach Sternzeichen wirkt sich das Datum des Friseurbesuchs auf die eine oder andere Art unterstützend auf Haarstruktur und Frisur aus. Das soll heißen, das zB. an "Löwe Tagen" geschnittene Haare schneller wachsen. Für Leute mit sehr feinen Haar sind die Tage im Sternbild Jungfrau interessant, weil die Haare fülliger wirken und länger die Form behalten.
Auch der ab- oder zunehmende Mond hat Einfluss auf Farb - und Kur Behandlungen, durchgeführt an diesen Tagen wirken diese intensiver.
Es gibt natürlich noch viel mehr über dieses Thema zu erzählen und auch zu erklären, was wir auch sehr gerne in unserem Laden machen würden.
Am Anfang haben wir unter uns, mehr so zu Spaß, nur noch an den Mondtagen die Haare geschnitten oder gefärbt und haben festgestellt das die Haare schneller wuchsen und Farben besser angenommen haben. Nett wie wir sind haben wir diese Erfahrung an unser Kunden weitergegeben und nach und nach haben wir immer mehr Erfahrung gewonnen und Bestätigung, auch bei Skeptikern, erfahren. Einfach mal ausprobieren, kostet ja nicht mehr.